JEAN D'ARCEL Kosmetik Institut

Medical Beauty Expertise in Ueckermünde

Was ist Reiki ?

Reiki (sprich Reekii) ist die japanische Bezeichnung für die Lebensenergie, die das gesamte Universum durchdringt und am Leben erhält.


Reiki dient allen Lebewesen und kann immer und überall gefahrlos eingesetzt werden - für Menschen, Tiere und Pflanzen. Dabei fließt es durch alle Materialien, auch durch Kleidung und Gipsverbände. Reiki kann mit allen Therapien der Schul- oder Alternativmedizin kombiniert werden.

Reiki wirkt gleichzeitig auf Körper, Seele und Geist und führt über die Symptome hinaus zu den Ursachen von Krankheit. Reiki löst emotionale oder mentale Blockaden, die oft Hauptursache von Disharmonien und Krankheiten sind. Reiki reinigt und stärkt die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen. Reiki baut Stress ab, schafft tiefe Entspannung und körperliches Wohlbefinden. Reiki harmonisiert die Körperenergien einschließlich der Meridiane, der Chakren und der Gehirnhälften.

Alter, Beruf, Weltanschauung oder Religionszugehörigkeit sind für Behandlungen unwichtig, denn der

"Kern aller Religionen ist die Liebe!" (Dalai Lama)

 

Ihr Kosmetik Institut in Ueckermünde - Reiki



Da wir alle in der gleichen, grenzenlosen universalen Lebens-Energie-Quelle unseren Ursprung haben und man sich auf dieser Ebene mit dem "Du" verständigt, verwende ich auf diesen Seiten diese vertrauliche Anrede, um uns schon hier auf der Ebene des Herzens und der Seele zu verbinden. Denn bei Reiki geht es genau darum, im Fluss mit der ständig strömenden Quelle zu sein, die keine Begrenzungen kennt. Ich wünsche allen beim Lesen ein offenes Herz...


Kosmetik von JDA - Reiki