JEAN D'ARCEL Kosmetik Institut

Medical Beauty Expertise in Ueckermünde




Zeit für Geist & Seele


Über mich

Ich bin Anne Genz und wurde am 3.4.1980 in Anklam geboren. Früh wurde ich mit den Höhen und Tiefen des Lebens vertraut gemacht. Heute bin ich dankbar für die schwere Zeit mit meinem alkoholkranken Vater. Durch ihn bin ich gewachsen. Menschen und Situationen im Leben so anzunehmen wie sie sind und zu vergeben, ist harte Arbeit an sich selbst, aber sinnvoller als sie ändern zu wollen und daran kaputt zu gehen. Aus lauter Unzufriedenheit mit mir selbst und körperlichen Tiefpunkt, entschied ich mich für Besuche bei einer Heilpraktikerin. Sie behandelte mich mit Seelenrückholung und ich fing an, mich für die „andere“ Seite des Lebens zu öffnen. Ich hatte nur eine Frage: „ zwei Behandlungen auf der geistigen Ebene können doch nicht wirklich meine körperlichen Beschwerden deutlich verringern und gleichzeitig mich positiv stärken?“ Zu der Zeit litt ich an Heuschnupfen und Migräne, täglich Tabletten schlucken, um halbwegs den Alltag bewältigen zu können, war keine Dauerlösung. So entschied ich mich für MEINEN WEG und wollte MEHR! Ich las Bücher und machte alle Kurse(Engel, Mentaltraining, schamanische Heiltechniken, Tod und Sterben, Naturgeister, Heilkraft der Gedanken) mit, die meine Heilpraktikerin und M. Schmalz anboten. 2007 absolvierte ich den ersten Reiki Grad, ein halbes Jahr später den zweiten und 3 Jahre später dann endlich den Meister. Voller Freude fing ich die Lehrerausbildung an, doch dann starb mein Vater und von dem Tag an, war nichts mehr wie es sein sollte für mich. Eine große Herausforderung kam auf mich zu, und heute frage ich mich, wie hätte ich dies alles ohne Reiki und ohne Hilfe der Engel gemeistert? 



Ich wurde aus meiner Mitte geholt, neue Wege offenbarten sich nach Tiefschlägen und nun kann ich meinen Traum verwirklichen, nicht als Reiki-Lehrerin, sondern als persönliche Beraterin auf der geistigen Ebene. So kann ich in Einzelsitzungen individuell meinen Kunden mental helfen oder Reiki-Behandlungen geben.
Ich habe meinen Weg gefunden und möchte allen, die Ihr Herz öffnen möchten, zur Seite stehen und in Ihrer individuellen, seelischen Entwicklung unterstützen. Bist Du innerlich bereit? Lerne alles zu akzeptieren in Deinem Leben, wie es ist. Das Mensch-Sein ganz und gar annehmen, heißt auch all die Gegensätze zu vereinen. Erkenne wer Du wirklich bist und lebe in Freude, Harmonie und Fülle und teile dies mit anderen, somit bekommt Dein Leben die Leichtigkeit, um es wunderbar zu finden. Meine Antworten habe ich gefunden, auch wenn ich weiß, dass es immer wieder neue Herausforderungen zu meistern gilt!

Und  Du?

Du hast Fragen und wünschst Antworten oder Lösungsvorschläge, möchtest Begleitung oder vertrauliche Gespräche?

Ich bin Deine ganz persönliche Beraterin
Anne


Ein besonderer Dank gilt Monika Schmalz und Christiane Horst, denn Sie unterstützen mich auf meinem spirituellen Weg. DANKE