JEAN D'ARCEL Kosmetik Institut

Medical Beauty Expertise in Ueckermünde

Kraft der Pflanzen

Naturelle enthält keine synthetischen Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffe, keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis, Paraffine oder PEGs und sie sind weder bestrahlt noch gentechnisch modifiziert. Die Pflanzenöle stammen aus kontrolliert-biologischem Anbau, das Aroma aus natürlichen ätherischen Ölen, die Emulgatoren aus pflanzlichen Stoffen und für keines der Produkte wurde ein Tierversuch durchgeführt oder in Auftrag gegeben, was gleichzeitig für alle JEAN D’ARCEL-Produkte gilt. Dermatologische Tests zur Hautverträglichkeit und die Wirkung aller Inhaltsstoffe sind wissenschaftlich erhoben.

traitement beautés du jardin

90 Min. / 56,50 €
Eine „grüne“, auf natürlichen Pflanzen aufgebaute Behandlung zur Stärkung der Widerstandskraft der Haut.